Arteya

Dienstleistungen rund ums Pferd

Angela Kaiser-Mayer, B-Trainerin Westernreiten

Westernreiten -

Show-Vorführungen

Seit mehreren Jahren biete ich zu verschiedenen Veranstaltungen Showvorführungen an. In meinem Repertoire präsentiere ich zeitlich und inhaltlich variable Events (von 5 minütigen Mini-Shows bis hin zu großen 30 bis 45 minütigen Shows mit mehreren Akteuren).

Meist trete ich bei diversen kleinen und großen pferdespezifischen Veranstaltungen auf (vom "Tag der offenen Tür" bis zu Gala-Abenden und Messen), aber auch auf eher pferdefremdem Terrain wie z.B. Mittelaltermärkten oder ähnlichen Veranstaltungen bin ich mit meinen Vorführungen zu finden.

Auch im Rahmen von Kursen ist die Einbindung einer Vorführung möglich.

Auf Wunsch kreiere ich Shows zu bestimmten Themen, dabei versuche ich den Wünschen meiner KundInnen bezüglich Themen und Ausstattung möglichst gerecht zu werden.


Desweiteren biete ich an, gerne auch zusammen mit Ihnen, eine Show zu kreieren und einzustudieren, z.B. als ganz persönliches "Geschenk" zu einer besonderen Gelegenheit.

Mit Vergnügen stehen meine Pferde und ich auch für Werbeaufnahmen, Statisten- und Komparsenrollen, Musikvideoclips usw. zur Verfügung.

Organisation und Choreographie, Equipment, Musik etc. sind im Leistungsumfang enthalten. Schauen Sie dazu auch in der Rubrik Berichte.